9x Gold

Bei der Bezirksmeisterschaft des BVNW in Dinslaken konnten die Hähne ordentlich Edelmetall mit nach Hause nehmen. 
Neun mal klingelte es Gold (Mirko Swinnty, Niklas Repking, Felix Pape, Paul Pape, Sophie Kühne, Simon Gores, Thomas Hoffmann, Daniel Schneider und Mannschaft Recurve), dazu 4mal Silber und 6x Bronze, sowie weitere gute Platzierungen. Dazu wurden noch ein Landesrekorde von Paul Pape geschossen, der sich bereits zum zweiten Mal selber überboten hat. Herzlichen Glückwunsch den TeilnehmerInnen.

Weitere gute Ergebnisse unter http://www.gw-holten.de/index.php/ergebnisse-gwh

bm18H1bm18H2

   
© Copyright 2016 TUS Grün Weiß Holten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden